Qualität

Mitarbeiter bei der Oberflächenkontrolle

Vom Besten das Beste

„Qualität ist sowieso klar, darüber braucht man nicht sprechen!“

Wir sehen das anders, denn wir reden über Qualität: die Qualität unserer Mitarbeiter, die Qualität unserer Produkte, die Qualität unserer Arbeitsprozesse, die Qualität unserer Unternehmenskultur und die Qualität der Marke Schrenk!

Wir sind überzeugt, unsere Qualität noch steigern zu können, und haben daher den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) eingeführt. Dieser Prozess, in den sämtliche Mitarbeiter sehr stark mit entsprechend viel Eigenverantwortung eingebunden sind, bedeutet stetige Verbesserung mit möglichst nachhaltiger Wirkung.

Diese Haltung durchdringt alle Aktivitäten und unser ganzes Unternehmen. Der KVP bewirkt eine Verringerung der Kosten, Freisetzung von Ressourcen, Entdeckung von Synergien, die nachhaltige Verbesserung unserer Produkte, der Kundenzufriedenheit, motiviert unsere Mitarbeiter und führt so zur Festigung der Marke Schrenk und zur Stabilität unseres Unternehmens.

Qualitätsmanagement ist bei Schrenk kein modernes Schlagwort, sondern mittels KVP eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung in allen Unternehmensbereichen.

Deshalb reden wir darüber!