Ordination zum Wohlfühlen – Dr. Locker

Ordination zum Wohlfühlen - Dr. Locker - Formdepot - Schrenk

Projektbeschreibung

Die Renovierung der Ordination für Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie sowie Intensivmedizin wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Architekten von M&G Innenarchitektur realisiert. Die Türelemente sind mit einem eleganten Rahmenstock mit Oberlichte ausgeführt, um maximale Helligkeit im Raum zu ermöglichen. Der Farbton Grauschwarz wurde passend zum Interieur und den Möbeln ausgewählt, um ein einheitliches Gesamtbild zu schaffen.

Durch die geschickte Kombination von Formen, Farben und Materialien wurde eine einladende und beruhigende Atmosphäre geschaffen, die zum Wohlfühlen einlädt. Erstklassige Handwerkskunst und ausgewählte Designpieces ergänzen sich harmonisch und tragen zu einem stimmigen Gesamtbild bei. Die Ordination strahlt durch ihre Ausstattung und ihr Ambiente eine angenehme Atmosphäre aus, die dazu beiträgt, dass sich Patient:innen und Mitarbeiter:innen gleichermaßen wohlfühlen.

Architekt: Mayr & Glatzl Innenarchitektur

Foto: Gabriel Büchelmeier