Treppe und Türen in einem Privathaus

Exklusive Innentür mit Kunstdekor

Projektbeschreibung

Das renovierte Privathaus wurde mit verschiedenen Produkten ausgestattet, um ein modernes und exklusives Erscheinungsbild zu erzielen. Eine der wichtigsten Änderungen, die vorgenommen wurde, war der Austausch der Treppenbelegung. Der Kunde entschied sich für eine bündige Trittstufenbelegung Kronos in durchgehender Eiche Designstar. Diese Wahl verleiht der Treppe ein elegantes Aussehen.

Im Obergeschoss des Hauses wurde ein Nurglasgeländer als Absturzsicherung eingebaut. Das Geländer besteht aus klarem Glas, das nahtlos in die umgebende Architektur integriert ist. Diese Wahl verleiht dem Haus eine moderne Optik und erlaubt ein ungehindertes Blickfeld.

Die wandbündigen Innentüren im Erdgeschoss wurden mit dem Zargensystem WI Rahmenlos ausgeführt. Die Schiebetür im Haus ist mit einem Designbeschlag kombiniert, der das moderne Aussehen des Hauses unterstreicht. Die Innentüren sind exklusiv und mit Effekt-Laminat in Kupfer ausgeführt, wodurch sie einzigartig und ansprechend wirken.

Insgesamt wurde das Privathaus durch die Verwendung dieser Produkte zu einem modernen und stilvollen Zuhause renoviert. Die Wahl der Produkte verleiht dem Haus ein exklusives Erscheinungsbild, das die Persönlichkeit und den Geschmack des Kunden widerspiegelt.