Jahresabschlussfeier bei Schrenk

Im festlichen Rahmen fand die Jahresabschlussfeier der Schrenk Firmengruppe in Vitis statt, bei der langjährige Mitarbeiter für ihre herausragenden Leistungen und ihr langjähriges Engagement für das Unternehmen geehrt wurden. In einer Zeit, die von Schnelllebigkeit geprägt ist, erweist sich die Treue und Loyalität dieser Mitarbeiter als besonders bemerkenswert, da sie über viele Jahre hinweg mit großem Einsatz für das Unternehmen tätig sind.

Ein besonderer Höhepunkt der Feierlichkeiten war die Würdigung des 40-jährigen Firmenjubiläums von Franz Lauter, der bereits seine Lehre im Unternehmen absolvierte. Ebenso wurde die beeindruckende 35-jährige Betriebszugehörigkeit von Reinhard Hölzl gefeiert, während Christian Haslinger stolz auf 25 Jahre im Unternehmen zurückblicken kann.

Ein herzlicher Dank wurde auch an die langjährigen Mitarbeiter Thomas Binder und Alois Semper ausgesprochen, die bereits seit 20 Jahren zum Erfolg von Schrenk beitragen. Die Jubiläen von Bernhard Resl, Achim Gleich, Daniel Hable und Andreas Traun, die seit 15 Jahren das Unternehmen bereichern, wurden ebenfalls gebührend gefeiert.

Diese Ehrungen zeugen nicht nur von einem erfolgreichen Arbeitsleben, sondern auch von der vorbildlichen Kontinuität und dem Engagement, die diese Mitarbeiter im Laufe der Jahre bewiesen haben. Schrenk ist stolz darauf, solch engagierte und treue Mitarbeiter in seinen Reihen zu haben.

Jahresabschluss bei Schrenk 2023 - Jubilare